Selbstbewusstsein stärken, Gelassenheit finden, Entspannung lernen

Arbeitsbuch „Selbsthilfe bei Angstzuständen und Panikattacken“

Das Arbeitsbuch “Selbsthilfe bei Angstzuständen und Panikattacken” ist ein 100 Tage Programm, das Dir dabei helfen kann, Deine Ängste zu verstehen und loszulassen. Das Buch ist in verschiedene Übungstage unterteilt, die jeweils Schwerpunkte auf unterschiedliche Aspekte legen.

Die Übungen haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und mich wieder selbstbewusst und stark zu fühlen. Ich versichere Dir, dass ich alle in diesem Arbeitsbuch aufgeführten Übungen selbst absolviert habe und zum Großteil immer noch absolviere.

Die Arbeit mit dem Tageserfolgsplan hat mir geholfen, Struktur in meinen Tag zu bringen und mich täglich auf meine Ziele zu fokussieren. Mit den persönlichen Angst-/Stressanalysen konnte ich meine Ängste besser verstehen und gezielt daran arbeiten.

Die Übungen zur Bewegung haben mir gezeigt, wie wichtig körperliche Aktivität für das Wohlbefinden ist. Durch die Atemübungen und Entspannungstechniken konnte ich meine Angst und Panik deutlich reduzieren.

Besonders beeindruckt hat mich die Macht der Gedanken. Mit den Übungen zur Gedankenkontrolle habe ich gelernt, negative Gedanken zu erkennen und durch positive zu ersetzen. Die Autosuggestion und Visualisierung haben mir geholfen, meine Ziele klarer vor Augen zu haben und diese auch zu erreichen.

Das Arbeitsbuch bietet eine Vielzahl an Übungen, die einem dabei helfen, seine Ängste zu verstehen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen hat. Mit diesem Arbeitsbuch kann man seinen Weg aus der Angst finden und wieder ein glückliches und erfülltes Leben führen.

Also, worauf wartest Du noch? Sichere Dir jetzt das Arbeitsbuch “Selbsthilfe bei Angstzuständen und Panikattacken” und starte noch heute Deine Reise zur inneren Ruhe und Selbstvertrauen.

Zum Arbeitsbuch HIER KLICKEN